Ein echt verrücktes Jahr – auch in sportlicher Hinsicht! Coronabedingt sind alle offiziellen Läufe ausgefallen. Mein ganz persönliches Highlight war aber dennoch – oder gerade deswegen – der #stayhome-Marathon im April diesen Jahres. 😊

Allerdings schaue ich auch ziemlich wehmütig auf mein Laufjahr: Der #stayhome-Marathon war nicht nur der letzte offizielle Lauf in diesem Jahr, sondern überhaupt der letzte Lauf für mich. Leider mögen meine Knie das Laufen nicht mehr, so dass ich deutlich mehr aufs bike bestiegen bin. 😢

Schauen wir mal, wie sich meine Gesundheit 2021 entwickelt und was dann vielleicht lauftechnisch noch möglich ist – we. will see! Genißet die Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund! 🎉

Runs

24

∅ Pace

05:35

∅ Distance

11,91

∅ Heartbeat

157

}

∅ Duration

01:06:45

∅ kcal

1.103