Neuigkeiten

aus meinem kleinen Kosmos

Mein Bikejahr 2022

  • von Frank Seffers
  • cycling
  • news

#bicycle

#meetime

Was für ein verrücktes Jahr ❤️‍🩹

Bis zur Mitte des Jahres war ich trainingstechnisch recht gut unterwegs. Zwar nicht auf Vorjahresniveau, aber gut und konstant und vor allem überwiegend an der frischen Luft. 💪🏻 Leider hat mich ein Sturz Anfang August für mehrere Woche außer Gefecht gesetzt. 😯 Insbesondere das "wieder draußen fahren" viel mir anfangs noch schwer. Mittlerweile ist alles verheilt und ich kann - auch vom Kopf her - wieder draußen fahren.

Damit schließt sich beim Bikejahr mit einer echt positiven Perspektive für 2023: #weitergehts

Kommt gut uns entspannt in ein gesundes neues Jahr! 🥂


bicycle tours

∅ distance

distance

∅ duration
115 25,19 km 2.897 km 0:56:00

∅ pace

∅ heartbeat

∅ kcal

kcal
28,04 km/h 132 bpm 643 73.928

Zurück