Der Weihnachtsmann hat es gut mit mir gemeint und mir eine neues paar Laufschuhe gebracht. Das Alte war aber auch wirklich schon kräftig abgelaufen. 😉 Und siehe da: es ist wieder ein Paar „Brooks Addiction“ geworden – diesmal Model 12 in EUR 46. The same procedure as every year! In diesem Sinne kann der Jahreswechsel mit weiteren Laufaktivitäten nun kommen.

Apropos: Nach dem Hin und Her mit der NRC-App habe ich heute mal einfach nur die „Workout-App“ der AppleWatch genutzt. Und siehe da: GPS-Tracking ohne Probleme, übersichtliche Anzeige der „Messwerte“ und natürlich Apple-typische usability. Einzig der deutlich niedrige Herzschlag pro Minute gibt mir noch etwas zu denken. 🙂

Feedback „Workout-App“

  • „Usability“ 100% 100%
  • „Display Laufdaten beim Training“ 95% 95%
  • „Messung Herzfrequenz“ 19% 19%
  • GPS-Tracking 100% 100%