Nach etwas mehr als 1 1/2 Jahren habe ich die Rubrik „bicycle tours“ wieder reaktiviert. Ursprünglich hatte ich die Fahrten mit einem Sigma-Tacho „aufgezeichnet“. Im Zuge des Umstieg auf die Garmin-Watch waren meine Fahrradfahrer-Aktivitäten von 05/2016 – 09/2016 in der entsprechenden Rubrik zu finden.

Nach dem Umstieg auf die AppleWatch und den beginnenden Winter haben meine Rad-Aktivitäten Winterschlaf gehalten. 😉 Seit dem Frühling diesen Jahres bin ich im Wechsel zum Laufen nun auf wieder auf dem Rad aktiv und veröffentliche die Aktivitäten auch wieder hier.

Leider habe ich noch keinen automatisierten Weg zum Übertragen der AppleWatch-Aktivitäten in meinem Blog gefunden. Daher sind sowohl die Lauf- als auch die Rad-Aktivitäten manuell gepflegte Tabellen. Zum Glück hält sich der Aufwand dafür in Grenzen. 🙂